Die MENSCH UND MOUSE Informationstechnik GmbH sitzt in Mainz-Hechtsheim. Wir Menschen hinter den Mäusen sind durchweg leidenschaftliche IT-Spezialisten und stecken unser Herzblut in die Umsetzung des Konzeptes Managed IT Services. Das macht uns zu Experten für alle Dienstleistungen und Lösungen rund um die IT und zu Vermittlern zwischen Mensch und Computer.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

Sales Mitarbeiter/in (m/w/d)

für den Einkauf bzw Verkauf im IT-Systemhaus

Wir suchen zur Unterstützung unseres IT Teams einen IT affinen Menschen mit Einkaufs-/Verkaufserfahrung oder besser, einer entsprechenden Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sales.

Wir sind Dienstleiter in Sachen IT, Telekommunikation und Softwareentwicklung. Weiterhin haben wir ein Standbein im Bereich Heimautomatisierung.

Für diesen breit aufgestellten Dienstleistungsbereich müssen tagtäglich Aufträge in unseren ERP und Einkaufstools abgewickelt werden.

Der gesamte Prozess von der Angebotserstellung bis zum Mahnwesen, gehört dabei zu Deinem Aufgabenbereich.

Die IT Techniker liefern den Kundenbedarf, Du erstellst daraus Angebote, ermittelst die besten Einkaufspreise, wickelst die Aufträge mit dem Kunden ab, begleitest den Wareneingang und -ausgang und stellst schließlich alles in Rechnung.

Weiterhin planen wir in Kürze die Eröffnung eines Webshops für den SmartHome Bereich, welchen wir gemeinsam mit Deiner Unterstützung durchführen möchten.

Wenn zudem folgende Aussagen auf Dich zutreffen, passt Du super in unser Team:

Zusätzliche Eigenschaften

  • Du gibst auch ohne den Druck starrer Hierarchien dein Bestes.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, kannst dich aber auch in ein Team einbringen.
  • Du suchst einen Job, der Dich fordert, aber Zeit für Familie und Hobbys lässt.
  • Du brauchst keine Stechuhr, um deine Aufgaben termingerecht zu erledigen.
  • Du bist wissbegierig und lernbereit.
  • Den Ausspruch »Du Nerd« begreifst Du als Auszeichnung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dafür:

  • Spannende Projekte in verschiedenen Aufgabenfeldern die Abwechslung und damit Entwicklungsmöglichkeiten bieten.
  • Zusammenarbeit mit motivierten und talentierten Kollegen, die Spaß und Freunde an Ihrer Arbeit haben.
  • Eine offene Unternehmenskultur.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Eine aufgabengerechte Entlohnung.

Wir sehen unsere Kompetenz eher darin, Mensch und Technik zusammenzuführen als Stellenanzeigen zu schreiben, dafür ist sie aber authentisch. Wenn du dich durch diese Stellenanzeige angesprochen fühlst und glaubst, der richtige zu sein, der zu einem tragenden und wichtigen Baustein der Firma werden kann, würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.

Schick uns diese bitte ausschließlich via E-Mail an bewerbung@mensch-und-mouse.de im PDF-Format mit deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Starttermin. Solltest du noch Fragen haben, stehen wir natürlich unter der genannten Adresse auch hierfür zur Verfügung.

Doch nicht das richtige?

Wir haben noch mehr:

Sofort-Support