Die MENSCH UND MOUSE Informationstechnik GmbH sitzt in Mainz-Hechtsheim. Wir Menschen hinter den Mäusen sind durchweg leidenschaftliche IT-Spezialisten und stecken unser Herzblut in die Umsetzung des Konzeptes Managed IT Services. Das macht uns zu Experten für alle Dienstleistungen und Lösungen rund um die IT und zu Vermittlern zwischen Mensch und Computer.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

Elektromeister/in (m/w/d)

Handwerk SmartHome 

Gemeinsam kreieren und installieren wir die Wohngebäude-Elektrik der Zukunft. Das, worüber andere Unternehmen noch grübeln, realisieren wir bereits in Perfektion. Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet und viele abwechslungsreiche Projekte. Wir planen gemeinsam mit Bauleuten und Architekten ganzheitliche SmartHomes. Wir koordinieren anhand von uns erstellter CAD Plänen die einzelnen Gewerke während der Bauphase. Wir verlegen und montieren die SmartHome Komponenten (z.B. Licht- Installation). Für unsere Muttergesellschaft MENSCH UND MOUSE Informationstechnik GmbH sind außerdem immer spannende Elektroinstallationsaufgaben im Bereich der IT zu bewältigen, wie z.B. Netzwerkverkabelung, Glasfaserverlegung, Serverraumverkabelung USV Anlagen, uvm.

Das bringst du mit:

  • Du hast Deinen Meisterbrief gemacht und hast Dir schon mal überlegt, Dich selbstständig zu machen?
  • Oder: Du bist selbstständig und hast keine Lust mehr auf die Unsicherheiten und den Verwaltungsaufwand?

Zusätzliche Eigenschaften

  • Du gibst auch ohne den Druck starrer Hierarchien dein Bestes.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, kannst dich aber auch in ein Team einbringen.
  • Du suchst einen Job, der Dich fordert, aber Zeit für Familie und Hobbys lässt.
  • Du brauchst keine Stechuhr, um deine Aufgaben termingerecht zu erledigen.
  • Du bist wissbegierig und lernbereit.
  • Den Ausspruch »Du Nerd« begreifst Du als Auszeichnung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dafür:

In Deiner Position verfügst Du über alle Freiheiten und Entwicklungschancen eines Selbstständigen, aber mit den Vorteilen eines Arbeitsverhältnisses. Du kannst auf ein funktionierendes Team und Equipment zurückgreifen.

Wir zahlen faire Gehälter, wenn es gut läuft auch mal ein 13tes. Gutes Werkzeug ist selbstverständlich und eine gute Work/Life Balance unterstützen wir, wo wir können!

Kaffee und frisches Obst setzen wir oben drauf!

Wir sehen unsere Kompetenz eher darin, Mensch und Technik zusammenzuführen als Stellenanzeigen zu schreiben, dafür ist sie aber authentisch. Wenn du dich durch diese Stellenanzeige angesprochen fühlst und glaubst, der richtige zu sein, der zu einem tragenden und wichtigen Baustein der Firma werden kann, würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.

Schick uns diese bitte ausschließlich via E-Mail an bewerbung@mensch-und-mouse.de im PDF-Format mit deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Starttermin. Solltest du noch Fragen haben, stehen wir natürlich unter der genannten Adresse auch hierfür zur Verfügung.

Doch nicht das richtige?

Wir haben noch mehr:

Sofort-Support