Die MENSCH UND MOUSE Informationstechnik GmbH sitzt im Herzen von Mainz in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes. Wir Menschen hinter den Mäusen sind durchweg leidenschaftliche IT-Spezialisten und stecken unser Herzblut in die Umsetzung des Konzeptes Managed IT Services. Das macht uns zu Experten für alle Dienstleistungen und Lösungen rund um die IT und zu Vermittlern zwischen Mensch und Computer.

Wir suchen für unser IT Systemhaus und unseren Geschäftszweig SmartHome, www.schlaueshaus.de, so schnell wie möglich eine(n)

Elektromeister/in Handwerk SmartHome 

Gemeinsam kreieren und installieren wir die Wohngebäude-Elektrik der Zukunft. Das, worüber andere Unternehmen noch grübeln, realisieren wir bereits in Perfektion.

Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet und viele abwechslungsreiche Projekte. Wir planen gemeinsam mit Bauleuten und Architekten ganzheitliche SmartHomes. Wir koordinieren anhand von uns erstellter CAD Plänen die einzelnen Gewerke während der Bauphase. Wir verlegen und montieren die SmartHome Komponenten (z.B. Licht- Installation).

Für unsere Muttergesellschaft MENSCH UND MOUSE Informationstechnik GmbH sind außerdem immer spannende Elektroinstallationsaufgaben im Bereich der IT zu bewältigen, wie z.B. Netzwerkverkabelung, Glasfaserverlegung, Serverraumverkabelung USV Anlagen, uvm.

Das bringst Du mit:

  • Du hast Deinen Meisterbrief gemacht und hast Dir schon mal überlegt, Dich selbstständig zu machen?
  • Oder: Du bist selbstständig und hast keine Lust mehr auf die Unsicherheiten und den Verwaltungsaufwand?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

In Deiner Position verfügst Du über alle Freiheiten und Entwicklungschancen eines Selbstständigen, verbunden mit den Vorteilen eines festen Arbeitsverhältnisses. Du kannst auf ein gut funktionierendes Team und Equipment zurückgreifen.

Bitte füge Deiner schriftlichen Bewerbung per Mail ein Motivationsschreiben und Deine Gehaltsvorstellungen bei.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Mensch und Mouse Informationstechnik GmbH

Bist du dabei?

Dann schicke uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen als PDF. Ganz wichtig: Mit Gehaltsvorstellung und Starttermin und nur per Mail: bewerbung@mensch-und-mouse.de. Du hast noch Fragen? Einfach fragen: 0 6131 / 66 938 -0 Bis gleich 😉

Sofort-Support