MENSCH und MOUSE-Techniker für ACMP ausgebildet

Unseren Managed Services Pro-Kunden bieten wir die Installation und Verwaltung sämtlicher Windows-Workstations zum Pauschalpreis an. Das wird gerne und oft genutzt und deswegen ist das richtige Tool für uns entscheidend. Auf der Suche nach der optimalen Lösung sind wir bei ACMP angekommen – gut für uns, bestens für unsere Kunden.

ACMP ist ein Produkt der deutschen Softwareschmiede Aagon. Die Firma hat sich – wie auch MENSCH UND MOUSE – dem Mittelstand verschrieben. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Client-Management reiht sich Aagon unter den Marktführern im Bereich Softwareverteilung und Betriebssystem-Rollout ein. ACMP trägt zudem das Gütesiegel des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V. (BITMi) Software Made in Germany. Überzeugende Argumente…

Um ACMP optimal einsetzen zu können, ist eine Schulung obligatorisch. Drei unserer Mitarbeiter waren deswegen für mehrere Tage bei Aagon zu Gast und wurden entsprechend ausgebildet.

FAZIT: Wir können im Bereich Softwareverteilung und Windows Rollout jetzt selbst komplizierteste Kundenanforderungen umsetzen und sind zudem ein zertifizierter Partner von Aagon.

Softwareverteilung und Windows-Rollout

Sofort-Support